Gästebuch

<< 1 2 4 5 6 7 >>

jonas
7. Juli 2001 - 23:18 Uhr CEST

he du, kennst du den betriebswirtschaftlichen begriff "lohmann-ruchti-effekt?"

Schirki
16. Juni 2001 - 22:05 Uhr CEST
(homepage: http://schirki.piranho.de)

Hei Ceiby,

die Page ist echt cool gestaltet. Die Unbuntfarben harmonieren bestens miteinander, hast dir viel Mühe gegeben!! Ist keine Beleidigung für mein mediengestalterisches Auge!
*knuddel*

ToffieFee
4. Mai 2001 - 23:55 Uhr CEST
(homepage: http://www.preachhiker.de)

Hi!
Surfen übern Laptop auch! :)

Klaus
23. Oktober 2000 - 09:12 Uhr CEST

Hy Sebastian,

ist doch verrückt, wie die Zeit vergeht &#8211; jetzt bist Du schon zurück! Ich kann es nicht glauben, dass ich schon ein halbes Jahr aus S. weg bin. Hoffe du hattest ´ne schöne Zeit und lebst Dich hier wieder gut ein.

Was macht unser Auto?

Grüße aus Bremen

bischy
15. Oktober 2000 - 05:18 Uhr CEST
(homepage: http://www.bischy.de
http://www.bischy.de)

hi, surfen uebern palm macht spass

:)

Daniel
25. September 2000 - 19:23 Uhr CEST
(homepage: http://www.uglyduck.de)

Huhu Ceiby :o)

Jetz hab ich doch noch zeit dir was schönes ins Guestbook zu kritzeln, weil die von der Umfrage mich ja nich wollen haben.
Man sieht aber an deiner Homepage, daß du älter bist als ich *g* ... wenn ich ma so groß bin wie du, dann is meine bestimmt mindestens auch so schön. Also fang ich am besten heute noch an mit m umbauen *g*

gruß und *wink*

dani (Bastard)

<< 1 2 4 5 6 7 >>