Gästebuch

2 3 4 5 6 7 >>

bischy
7. März 2015 - 21:55 Uhr CEST
(homepage: http://www.bischy.de)

zeitlos schön hier.

ceiby
5. März 2007 - 20:31 Uhr CEST
(homepage: http://www.mars-in-3d.de/)

Seit Ende Januar kann man im Laupheimer Planetarium „Mars in 3D“ besuchen, die deutschlandweit erste Planetariumsshow mit farbgetreuer Stereoprojektion. Laupheim ist damit nach Kopenhagen und zeitgleich mit Paris unter den ersten drei Planetarien in Europa, die diese beeindruckende Technik bieten können. Die Besucher erleben neuartige dreidimensionale Ansichten des Roten Planeten in Farbe.

.ulli
1. Februar 2007 - 00:43 Uhr CEST

sebastian ruchti,
-wer ist das eigentlich?!
:-))
mal sehen, ob ich selbst dann nicht irgendwann noch vor dir eine vollständigere homepage aufweisen kann.
-->> www.ulli.com
;-)

bischy
9. Juni 2003 - 22:07 Uhr CEST
(homepage: http://www.bischy.de)

hi ceiby

und.... was macht dein programm? bist schon fertig mit schreiben?

cu
bischy

Fire
19. Mai 2003 - 18:58 Uhr CEST

also die email geht glaub echt noch
naja
also viele grüsse
mach auch mal weiter an der page
bis do
Flo

vreni
27. März 2003 - 18:12 Uhr CEST

Hallo ceiby,
dann werd ich hier also auch noch einen Gruß an dich los! Ich freu mich schon auf den nächsten Kaffee (in Frankreich)?
Viele Grüße auch an alle, die den Gruß lesen ;) !
Alles Liebe
vreni

2 3 4 5 6 7 >>