Gästebuch

<< 1 2 3 5 6 7 >>

Volkan
20. September 2000 - 17:05 Uhr CEST

Hi Sebastian,
zunächst mal alles Gute, viele Nordlichter noch mehr Kometen und viel Spass in deinem Leben zum Geburtstag. Ich bin am Sonntag angekommen und durfte mich dann 3 Tage lang mit meinem Rechner rumärgern (Formatieren undsoweiter ...) aber jetzt geht´s wieder einigermassen. Hoffe Du hast Dich gut eingelebt, meine innere Uhr geht immer noch nach Seattle-Zeit, kann nachts nicht schlafen aber das wird auch wieder. Ich soll Dir schöne Grüsse von den ganzen Leuten in Seattle ausrichten, die haben mich am letzten Abend ganz schön abgefüllt... .
Ich denke ich melde mich mal bei Dir um die Sternwarte zu besuchen dann können wir ein Nachtreffen veranstalten.

Also bis dann,

Volkan

Katrin
14. September 2000 - 22:10 Uhr CEST
(homepage: http://toffie.home.pages.de)

Hi ceiby!
Danke für die mail neulich, auch wenns n Versehen war *g* und im Übrigen schreibt man mich ohne H!!
cu Toffie

Marcel Mischner
23. August 2000 - 00:16 Uhr CEST
(homepage: http://www.MarcelMischner.de)

Eure Seite ist echt super cool !!!

Kathrin
13. August 2000 - 18:51 Uhr CEST
(homepage: http://msnhomepages.talkcity.com/SpiritSt/Katusch)

Erst einmal moechte ich mich fuer den netten Gaestebucheintrag bedanken.
Es ist immer wieder schoen auch auf diesem Wege neue und interessante Leute mit Ihren Homepages kennenzulernen.
Viele liebe Gruesse aus Calgary,Kathrin

bischy
3. August 2000 - 03:14 Uhr CEST
(homepage: http://www.bischy.de)

hi ceiby

da du jetzt zeit hast kannst doch auch mal was an der life-line machen...
ich kann mir ned vorstellen, daß dein ganzes leben aus ERROR 42's besteht......

:)

cu
bischy

RudeGrrrl
3. August 2000 - 03:33 Uhr CEST
(homepage: )

Hey women out there! If you haven't met Ceiby, you need to. He is one hot and eligible bachelor. Check him out!!

<< 1 2 3 5 6 7 >>